+43 (0) 664 120 7272 irinahafnerjung@gmail.com

IRINA HAFNER-JUNG

Zertifizierte Energetikerin

Hi, ich bin Irina – das Leben von Menschen und Tieren zu verbessern ist mein Anliegen

DAS BIN ICH

Schon mein ganzes Leben lang war ich ein sehr naturverbundener und tierliebender Mensch. Aufgewachsen auf einem alten Bauernhof hatte ich täglich Kontakt zu den verschiedensten Tieren, darunter Hunde, Katzen, Schafe, etc.

Das Pferdefieber hat mich ebenfalls schon in meiner Kindheit gepackt. Begonnen habe ich mit dem Voltigieren im benachbarten Reitverein. Bald folgten dem Voltigiertraining auch die ersten Reitstunden. Meine Jugend war geprägt durch vielfältige Erfahrungen mit den verschiedensten Pflegepferden. Mit 16 Jahren übernahm ich eines der Pflegepferde, Susa, eine 15 jährige Gidran Stute, in meinen Privatbesitz. Sie begleitete mich und meinen frechen Shetlandpony Hengst Moritz bis zu ihrem 31.Lebensjahr. Ihr folgten mein russischer Vollblutwallach Romanov, welcher aber aufgrund eines angeborenen Herzfehlers nur das 15.Lebensjahr erreichte und eine emotionale Leere in meinem Herzen hinterliess. So dauerte es einige Zeit bis eine liebevolle schwarze Fellnase mein Herz eroberte. Mit dem Einzug meines ersten Friesen Jan in den Stall habe ich meine Liebe für diese Rasse entdeckt. In den letzten Jahren hat sich der Pferdebestand stetig vergrössert. Heute betreibe ich zu Hause im Südburgenland einen kleinen privaten Friesenstall mit kleiner Hobbyzucht. Natürlich darf der eigene Haus- und Hofhund, der alles im Blickfeld hat, auch nicht fehlen. Tatkräftige Unterstützung bekomme ich auch von meinen zwei wundervollen Kindern Natalie und Valentin.

Schlussendlich waren es dann die Pferde die mich zu meinem jetzigen Berufsfeld geführt haben. Durch eine schulmedizinisch unheilbare Autoimmunerkrankung eines meiner Schützlinge bin ich bei der Suche nach alternativen Methoden durch Zufall auf die Quantenphysik (instrumentelle Biokommunikation) gestossen. Mit Hilfe dieser Methode konnte dem Pferd wieder ein relativ unbeschwertes Leben ermöglicht werden.

Den zweiten Denkanstoss bezüglich alternativer Heilmethoden erhielt ich als ich selbst, durch einen Unfall, gesundheitlich angeschlagen war. Die herkömmliche Medizin konnte meiner gesundheitlichen Probleme nur teilweise Abhilfe verschaffen. So kam ich dann in Berührung mit der Humanenergetik, mit welcher in relativ kurzer Zeit ein harmonisches Gleichgewicht für meinen Körper, Geist und Seele geschaffen werden konnte.

Diese persönlichen Erfahrungen weckten meine Interessen an alternativen Heilmethoden und so beschloss ich meinen jahrelangen Job als erfolgreiche Key Account Managerin niederzulegen und mich meiner neu entdeckten Passion zu widmen.

 

Die Träumenden und die Wünschenden halten den feinen Stoff des Lebens in den Händen.

 

Franz Kafka

Da mein Interesse immer mehr der ganzheitlichen und energetischen Arbeit galt, habe ich zusätzlich Ausbildungen und Fortbildungen im Bereich der instrumentellen Biokommunikation, Pferde Kinesiologie, Cranio Sacrale Balance, energetische Osteopathie, Animal Touch, Touch for Health sowie Jin Shin Jyutsu absolviert.

Ein weiterer Mosaikstein für einen ganzheitlichen Behandlungsansatz bzgl. der Mensch-Tierbeziehung ist die Tierkommunikation –eine telepathische Verbindung zwischen Mensch und Tier. Hier gilt mein besonderer Dank Ulrike Strasser(Zentrum Herz www.zentrum-herz.at), die mir die Sprache von Herz zu Herz, eine besondere Möglichkeit mit Tieren auf Herzensebene zu kommunizieren, so wunderbar vermitteln konnte.

Als Energetikerin für Mensch und Tier ist es mein Ziel, auf ganzheitlicher Ebene die Balance zwischen Seele und Körper des Lebewesen in Einklang zu bringen – an der Ursache anstatt der Symptome zu arbeiten, die emotionalen Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

Die Energetik für Mensch und Tier ersetzt nicht den Arzt bzw. Tierarzt, trägt aber zu Wohlbefinden des Lebewesens bei.

ZERTIFIZIERT

Ich habe eine Reihe von Ausbildungen gemacht in den letzten 10 Jahren. Die Anerkennung durch die Wirtschaftskammer, Fachgruppe Humanenergetik, ist mir sehr wichtig.

Ich lege Wert darauf, dass meine Befähigungen diesen Beruf auszuüben geprüft und zertifiziert sind.

 

DIPLOMLEHRGANG

“Cranio Sacrale Körperarbeit”

 

Mein letzter Diplomlehrgang vom WIFI organisiert mit über 220 Trainingseinheiten.

Ich lege Wert darauf, dass meine Befähigungen diesen Beruf auszuüben geprüft und zertifiziert sind.

 

MEINE WERTE

Cras ultricies ligula sed magna

Curabitur arcu erat, accumsan id imperdiet et, porttitor at sem. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Donec rutrum congue leo eget malesuada.

Cras ultricies ligula sed magna

Curabitur arcu erat, accumsan id imperdiet et, porttitor at sem. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Donec rutrum congue leo eget malesuada.

Cras ultricies ligula sed magna

Curabitur arcu erat, accumsan id imperdiet et, porttitor at sem. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Donec rutrum congue leo eget malesuada.

Featured Publications

Wellness Book Series

  • Part 1 – Ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit
  • Part 2 – Phasellus malesuada nibh
  • Part 3 – Feugiat ipsum facilisis finibus ornare.

Don’t Wait Any Longer. Start Forging Your Own Path Today!