+43 (0) 664 120 7272 irinahafnerjung@gmail.com

Freerk v. d. Noeste HOeve

Ein bewegungstalentierter Friesenhengst mit dem Potential für den gehobenen Dressur- und Fahrsport. Klar im Kopf, motiviert, mental stark mit der Einstellung eines Kämpfers. Körperlich korrekt gebaut mit freier Schulter und aktiver Hinterhand um sein Gangpotential voll entfalten zu können. Freerk ist sowohl geritten als auch ein- und zweispännig gefahren. Doppellongenarbeit und einzelne Sprünge gehören ebenso zum Alltag für diesen Hengst, wie Konditionstraining im Gelände.
Freerk ist schmiede- und verladefromm und zur Zeit voll beschlagen.
Er kennt sowohl Offenstall- als auch Boxenhaltung mit täglichem Weidegang.  Freerk ist ein Hengst der am liebsten täglich beschäftigt wird. Er wird nur in erahrene Hände gegeben, die mit ihm sein volles Potential entfalten möchten!

 

Fakten

Geboren: 2009
Geschlecht: Hengst
Abstammung: Maurus x Feitse
Dressur: A
Fahren: 1-2 spännig (turniererfahren)

Fotoalbum